WinTrack 6.1 Update auf 10.0 3D unter Windows 7 64Bit

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

DBG
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2010, 14:06

WinTrack 6.1 Update auf 10.0 3D unter Windows 7 64Bit

Beitrag von DBG »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe aber gelesen, dass WinTrack 6.1 unter Windows 7 nicht läuft. Dies ist bei mir (Windows 7 64Bit Home Version) auch so. Ich würde jetzt gerne das Update auf 10.0 erwerben. Hierzu muss jedoch die Version 6.1 installiert sein. Reicht denn die Installation oder muss diese auch lauffähig sein? Oder sorgt das Update für Abhilfe?

Die Demoversion von WinTrack 10.0 läuft auf meinem Rechner.

Vilen Dank für hilfreiche Antworten.

DBG
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Welche Win7 Version ist denn installiert?
bei Professionell und Ultimate gibt es von Microsoft den fertigen XP-Modus.
Unter einen virtuellen XP läuft dann auch Version 6 und letztendlich 10.
Diese lässt sich natürlich auch mit anderer Software unter Win7 Home erreichen.
Aber offen Gestanden, mir wäre das doch etwas zu aufwendig, dann lieber ein Vollversion und fertig ist die Laube.

Aber ich denke Herr Schneider wird sich hier noch äußern.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Hier noch 2 Gedanke meinerseits:
1. Gedanke beim 2 Kaffee :lol: in einem anderen Threat wurde ein Problem mit update von Version 9 auf 10 geschrieben. Lösungansatz, bzw Information: Installation von update 10 überprüft nur das vorliegen einer Vorinstallation, demzufolge sollte auch hier das update funktionieren, da ja eine alte Version installiert ist.
2 . beim 3. Kaffee:
Läuft Wintrack 6 auch nicht im Kompatilitätsmodus für XP oder Win95?
Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses für die Installation notwendig ist. aber immerhin ein Gedanke?

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: WinTrack 6.1 Update auf 10.0 3D unter Windows 7 64Bit

Beitrag von IB Schneider »

DBG hat geschrieben:Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe aber gelesen, dass WinTrack 6.1 unter Windows 7 nicht läuft. Dies ist bei mir (Windows 7 64Bit Home Version) auch so. Ich würde jetzt gerne das Update auf 10.0 erwerben. Hierzu muss jedoch die Version 6.1 installiert sein. Reicht denn die Installation oder muss diese auch lauffähig sein? Oder sorgt das Update für Abhilfe?

Die Demoversion von WinTrack 10.0 läuft auf meinem Rechner.

Vilen Dank für hilfreiche Antworten.

DBG
Hallo,

nach der Installation des Updates wird V10 laufen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
elchsieben

vollversion 6.0,update 10.0,windows 7

Beitrag von elchsieben »

Was muss ich tun, damit meine Version 10.0 Update auf windows 7 läuft? Im Moment läuft nur Demoversion. Meine Vollversion 6.0 lief auf windows xp (bzw ME), aber nicht mehr auf windows 7.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: vollversion 6.0,update 10.0,windows 7

Beitrag von IB Schneider »

elchsieben hat geschrieben:Was muss ich tun, damit meine Version 10.0 Update auf windows 7 läuft? Im Moment läuft nur Demoversion. Meine Vollversion 6.0 lief auf windows xp (bzw ME), aber nicht mehr auf windows 7.
Sie müssen Version 6.0 installieren (nicht starten).
Dann das Update V10 installieren.
Dann müßte es laufen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, Version 6 installiert, Warnungen von Avira wegen Trojaner cool ignoriert.
Dann Update V10 installiert und CD aus Laufwerk entfernt. Dann gestartet und..... ....läuft. Prima.
MfG, elchsieben
Antworten