Elektrische Prüfung

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

volker.w
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2011, 20:30
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Elektrische Prüfung

Beitrag von volker.w »

Hallo zusammen,

bin ja nun seit ca. 2 Monaten WinTrack Nutzer und habe auch die ersten Gehversuche gemach und bin der Meinung auch recht gut gemeister. Nun ja, dass Progamm macht es da auch einem leicht.
Stehe jedoch vor einer erneuten Herausforderung und hoffe auf Euere Hilfe.
Habe versucht in einem einfachen Ovalkreis die Elektrik einzubinden. Als Roconutzer habe ich einen Universaltrafo 10725, ein Digitalverstärker 10764 und die Lokmaus 10810 anzubinden. Jedoch wird nun bei der Elektrischen Prüfung sofort ein Kurzschluss zwischen den beiden Digitalanschlüssen des Verstärkers angezeigt. Bekomme einfach nicht heraus, woran das liegt.
:?:
Bin dankbar über jeden hilfreichen Tipp!
Weiterhin viel Spass beim planen und bauen mit der MOBA!

Volker

Roco Digital, Steuerung mit TC
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4032
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Volker,

stellen Sie doch bitte mal die Plandatei hier rein!

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
volker.w
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2011, 20:30
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von volker.w »

Hallo Herr Schneider,

gerne werde ich Ihnen die Datei zukommen lassen. Weis jedoch nicht, ob ich es so richtig gemacht habe!? Ansonsten würde ich Sie bitten mir eine Anleitung zu geben, wie man derartige Dateien ins Forum stellen kann. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Welches Dateiformat benötigen Sie den dann?
Reicht eine Tra Datei?
Habe da gleich noch eine Frage an Sie.
Kann mich derzeit nur über meinem ältern PC im Forum anmelden. Habe seit geraumer Zeit für die Moba einen neunen Laptop. Über diesen kann ich mich nicht im Forum anmelden. Muss ich hierfür ein neues Profil anlegen?
:?: :?: :?: