Moderne Tunnelportale sind verschwunden

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit TEdit3D

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
King-Lui
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2011, 14:15
Wohnort: Dortmund

Moderne Tunnelportale sind verschwunden

Beitrag von King-Lui »

Hallo zusammen,
habe mir die Ergänzungs-CD Teil 3 schenken lassen. Nach der Installation sind nun meine modernen Tunnelportale verschwunden. Was ist passiert?
Kann jemand helfen?
******************
Beste Grüße

Uwe Engling
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

gehörten die Portale zu einer CD? In diesem Fall folgender Hinweis, die CD´s sollten in der Reihenfolge ihrer Nummern installiert werden.
Waren diese also von einer CD höher als 3 - einfach das Setup von dieser CD wiederholen.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

falls Sie V10 haben, bitte noch einmal den Service Pack 10.0.5 installieren.
Ansonsten wie mein Vorredner schon geschrieben hat.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
King-Lui
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2011, 14:15
Wohnort: Dortmund

Beitrag von King-Lui »

Herzlichen Dank!
Nach der erneuten Installation des Service-Packs 10.0.5 sind die Tunnelportale wieder vorhanden.
******************
Beste Grüße

Uwe Engling
Antworten