Habe mich registriert, kann mich aber nicht einloggen

Probleme mit der Bedienung ? Sind weitere Unter-Foren nötig ?

Moderator: IB Schneider

lukas-arnold

Habe mich registriert, kann mich aber nicht einloggen

Beitrag von lukas-arnold »

Ich habe mich etwa um 15:45 registriert, keine Fehlermeldung. Kann mich aber nach wie vor nicht einloggen. Login-und Passwortfehler scheiden wegen copy-and-paste aus.
Was ist zu tun?
Beeblebrox

Beitrag von Beeblebrox »

Hallo,

geht mir genauso. Hab versucht, über 2 verschiedene email-addys zu registrieren, bekomme aber keine Bestätigungsmail.
Einmal über web.de (macht öfter Schwierigkeiten) und dann über gmx.de (bisher immer problemlos).

Please help!
Manfred
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Manfred,

läuft die Anmeldeprozedur sauber durch oder gibt es Fehlermeldungen?
Sie müssen bspw. in einem Feld eine Zahlenkombination eingeben.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Beeblebrox

Beitrag von Beeblebrox »

IB Schneider hat geschrieben: läuft die Anmeldeprozedur sauber durch oder gibt es Fehlermeldungen?
Sie müssen bspw. in einem Feld eine Zahlenkombination eingeben.
mfg
Das läuft sauber durch, der Code wird angenommen und es kommt auch der Hinweis auf Yahoo (der kann ignoriert werden, ich weiss), mir fehlt jedoch der bei Forenregistrierungen übliche Hinweis, dass ich eine Bestätigungsmail erhalten werde. Ist das normal?
Wie gesagt, es kommt keine Mail an mich zurück.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2012, 10:53

Beitrag von Beeblebrox »

Hallo Herr Schneider,

tja, soviel zum Thema "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil":

Natürlich muss ich im Anmeldeformular den Zahlencode im Feld "Yahoo Messenger" eingeben.

Die Welt läuft wieder rund für mich, danke!

Manfred
Antworten