Wo bekomme ich die CD 8 der 3D-Modelle ?

Alles, was es noch zum Thema WinTrack zu sagen gibt

Moderator: IB Schneider

Yamats
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2006, 11:39
Wohnort: 21423 Winsen

Wo bekomme ich die CD 8 der 3D-Modelle ?

Beitrag von Yamats »

Moinsen,
ich habe Wintrack 10 installiert und wollte auf meinem Gleisplan die Modelle des Auhagen Bahnhofes Neukloster anzeigen lassen.
Wintrack meldet jedoch die Dateien als fehlend.
Nun habe ich gesehen, dass diese Modelle auf der CD8 sind aber leider scheint diese ausverkauft zu sein.
Wo kann ich jetzt diese Modelle noch bekommen ?
Weiß jemand einen Rat ?

viele Grüße, Mathias
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

es gibt zur Not noch das Produkt "CD mit Wunschmodellen".
Siehe dazu unter 3D-Modelle -> 3D-Modell-CDs und dann ganz runter scrollen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Yamats
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2006, 11:39
Wohnort: 21423 Winsen

Beitrag von Yamats »

Hallo Herr Schneider,
danke für die Info, sie schreiben es ja schon, "zur Not" gibt es diese CD.
Ganz ehrlich, das ist ist keine Option für mich, da ich nur den Bahnhof Neukloster benötige und keine anderen Modelle.
Vielleicht kann mir ein Forumsmitglied die Dateien einfach zumailen ?
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, ich plane trotzdem weiter mit Wintrack, dass ich seit 2006 kenne und benutze.
bis denn,
Mathias Seidel
Antworten