Professionellstes Programm

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 97
Registriert: 30.03.2004, 09:28
Wohnort: NRW

Professionellstes Programm

Beitrag von Claus »

(Verschoben aus "Arbeit mit Wintrack")
Thomas Popa hat geschrieben:
Alles in allem ist Wintrack das mit Abstand professionellste Programm im Bereich Modellbahnplanung (vorher getestet: Modellbahnplaner, Winrail und Raily 4), und Ihre Antwortzeiten auf Fragen sind wirklich rekordverdächtig. Weiter so!!!
Hallo Thomas,

da geb ich dir 100% Recht, ein Grund, weshalb ich mich schon seit der Version 3.0 mit Wintrack jahrelang und immer wieder gerne beschäftige.

Willkommen im " Club " und weiterhin viel Freude bei deinen bestimmt noch vielfältigen Anlagenplanungen. Aber Vorsicht, es kann süchtig machen... :D

Liebe Grüsse,
Claus