Versionsabfrage

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

rainer305
Beiträge: 320
Registriert: 30.05.2007, 18:45
Wohnort: Trier

Versionsabfrage

Beitrag von rainer305 »

Hallo,

in '? - Über WinTrack' wird mir die Version 11.0 angezeigt. Ich weiss nicht mehr, ob ich eines der letzten Servicepacks installiert habe. Wird das dort nicht angezeigt?
Zur Zeit ist SP 4 verfügbar. Wie komme ich an die Vorgänger heran oder bekomme ich die mit SP 4 automatisch? Ich konnte mich lange Zeit nicht mehr mit dem Programm beschäftigen. Einige Punkte wie die Höhenzuweisung von Gebäuden im SP 1 und Fehler in der 3D-Ansicht bei autom. erzeugten Brücken(SP 2) sind von Interesse.

Gruss Rainer
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Rainer,

wenn ein Service Pack installiert ist, müßte dies unter "Über Wintrack" angezeigt werden.
Wenn nur V11.0 angezeigt wird, ist kein SP installiert.

Im aktuellen SP sind immer alle Vorgänger!

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
rainer305
Beiträge: 320
Registriert: 30.05.2007, 18:45
Wohnort: Trier

Beitrag von rainer305 »

Hallo Herr Schneider,

alles ok, die aktuelle SP-Version wird angezeigt.

MfG
Antworten