Wintrack für Windows 8?

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Speedy

Wintrack für Windows 8?

Beitrag von Speedy »

Hallo,

ich habe gerade die Wintrack Demo Version auf meinem Windows 8 Rechner installiert. Soweit hat auch alles geklappt, ich konnte eine Platte einfügen, aber ich kann keine Gleise verlegen. Bei einem Doppelklick auf ein Gleisteil (wie im Tutorial beschrieben) passiert einfach gar nichts.
Liegt es evtl. an Windows 8 oder mache ich noch etwas falsch?

Gruß
Speedy
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

Sie machen etwas falsch:
schauen Sie im Tutorial mal die Übung 3 an.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Speedy
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2013, 13:10

Beitrag von Speedy »

Hallo,

vielen Dank für die Starthilfe. Mein Fehler war es also schon mal eine Platte einzuzeichnen ;) Jetzt geht alles!
Dann werde ich mal weiter testen und üben und dann sehr wahrscheinlich das Ganze auch kaufen. :)

Gruß
Speedy
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

das Einfügen einer Platte ist natürlich nicht falsch.
Jedoch muß dann erst ein Anfangspunkt gesetzt werden (siehe Übung 3).

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten