Shortcuts

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Thommy
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2007, 13:14
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Shortcuts

Beitrag von Thommy »

Hallo Herr Schneider,

wäre es für eine der nächsten Versionen möglich, weitere Shortcuts mit einzubinden.
Besser wäre eine Möglichkeit zu schaffen, bei der man z.B. 10 Shortcuts frei definieren könnte.
Ein Beispiel:
Ich lege zur Zeit die Blockstrecken in meinem Schattenbahnhof fest, dabei würden Shortcuts für die einseitige bzw. beidseitige Isolierungen die Arbeit beschleunigen und man bekäme keinen Krampf in die rechte Hand. :D
MfG

Thommy
uweboellert
Beiträge: 55
Registriert: 10.01.2007, 10:59
Wohnort: 26904 Börger

Beitrag von uweboellert »

moin Herr Schneider,

auch ich möchte mich diesem Wunsch anschließen. Das Isolieren gerade bei größeren Anlagen kann sehr nervig sein.

mfg
Uwe
Antworten