Testversion

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Ismek

Testversion

Beitrag von Ismek »

Hallo!

Ich wollte eben die Testversion von Wintrack ausprobieren kann es aber nicht herunterladen/instalieren weil mein Norton Antivirus erkennt diese Datei als unsicher ( Bedrohungsname WS.Reputation.1 ) . was ist denn das? Ich wollte sogar die Vollversion bestellen aber jetzt habe ich Angst das auch die nicht funktioniert. Ich hoffe jemand kann mit helfen.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

leider ist es so, dass die Virenscanner auch falschen Alarm schlagen können. Bei Dateien von unserer Webseite sind keine Viren bekannt.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Ismek

Beitrag von Ismek »

Hi !
Dann versuche ich mal es zu umgehen hoffentlich geht es so.
danke für die Antwort
seeblick

demo version

Beitrag von seeblick »

hallo
habe die demoversion runtergeladen, finde aber die lgb geleise nicht...
wo suchen?

mfg Hugo
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

Menü Optionen | Symboldateien.
Viel Spaß!

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten