Wintrack63D nur noch als Demo

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

beppimama
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2007, 20:25

Wintrack63D nur noch als Demo

Beitrag von beppimama »

Hallo habe heute CD installiert jetzt kann ich nicht Speicher und Drucken. Bekomme die Meldung als Demoversion ist Speichern und Drucken nicht möglich. Brauchte bei der Istallation der CD auch keinen Code eingeben.
Bitte um Hilfe.
Gruß Klaus
beppimama
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2007, 20:25

Re: Wintrack63D nur noch als Demo

Beitrag von beppimama »

beppimama hat geschrieben:Hallo habe heute CD installiert jetzt kann ich nicht Speicher und Drucken. Bekomme die Meldung als Demoversion ist Speichern und Drucken nicht möglich. Brauchte bei der Istallation der CD auch keinen Code eingeben.
Bitte um Hilfe.
Gruß Klaus
Nach der Installation bekomme ich die Medung keine Treiber gefunden. Noch zur Info habe Windows Vista
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

Wintrack 6 läuft leider nicht mit Vista oder höher.
Für Vista brauchen Sie min. Wintrack 8.
Für Ihre Version 6 ist auch ein Update verfügbar.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten