Erstellten Plan von DemoVersion auf Version 12 editieren

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

MrTiBone

Erstellten Plan von DemoVersion auf Version 12 editieren

Beitrag von MrTiBone »

Hallole,

nachdem ich nun die Demoversion von Wintrack 11 ausgiebig getestet und auch schon die neue Version bestellt habe, stellt sich mir nun eine Frage. Da ich schon eine recht umfangreiche Anlage in Planung habe, ich diese aber nicht abspeichern kann...geht wohl meine bisherige Arbeit verloren. ... bisher liess ich meinen PC eindfach laufen, damit ich die Arbeit nicht verliere... Oder gibt es die Möglichkeit den Plan nach der Installation der Vollversion doch zu nutzen?

Es wäre echt schade, wenn ich alles verlieren würde was ich so ausgetüftelt habe.

MfG

MrTiBone
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,
Den Plan können sie leider nicht speichern.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 97
Registriert: 30.03.2004, 09:28
Wohnort: NRW

Beitrag von Claus »

Hallo,

ich würde zumindest einen screenshot von jeder erstellten Ebene des Gleisplans ( vergrößert + mit Art.-Nrn ) erstellen, als jpeg abspeichern, sodass man zumindest relativ schnell den neuen Gleisplan rekonstruieren kann.
So ist die vorherige Arbeit zumindest nicht für die Katz.. :wink:
Viele Grüße,
Claus
Antworten