V12: Gleisauswahlfenster

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
ludwig2020
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2014, 19:48

V12: Gleisauswahlfenster

Beitrag von ludwig2020 »

Hallo,
weis jemand, wie man durch die Stückliste scrollen kann, wenn 3D Ansicht
aktiv ist. Ich benutzte das bei v11 immer um schneller beim Zubehör einen Überblick zu haben. Ich benutze Spur N und schaue deshalb immer, was in
HO am ähnlichsten passt. Bei v12 kommt jetzt nicht das nächste Objekt, sondern das Objekt wird entweder vergrößert oder gedreht
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

wenn Sie bei geöffneter 3D-Vorschau ein Symbol anklicken und das Mausrad drehen, wird dies in 3D gezoomt.
Scrollen geht mit der Maus und der Scrolleiste.
Oder kurz auf die Scrollleiste klicken, dann geht auch das Mausrad.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
RRVRR

Beitrag von RRVRR »

Leider folgt aber die 3D Ansicht nicht dem scrollen, man muss jedes Objekt anklicken um die 3D Ansicht zu sehen was in Version 11 besser war meiner Meinung nach da es wesentlich schneller ging. Gibt es eine Moeglichkeit dies wieder umzustellen? Die kleinen 2D Ansichten sagen meiner Meinung nach nichts aus.
Antworten