Strassen aus Lokführerperspektive

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
RPankow
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.2005, 10:48
Wohnort: 86899 Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Strassen aus Lokführerperspektive

Beitrag von RPankow »

Hallo zusammen,

sicher ist es nicht im Sinne des Erfinders, mit der Lokführerperspektive seine Straßen zu befahren, aber es geht (mit Einschränkungen).
Ich kam auf die Idee, um meinen nicht gerade einfachen Straßenverlauf auch einmal kontrollieren zu können, einfach einmal einen Startpunkt auf einen Straßenteil zu setzen und zu sehen, ob man mit dieser Funktion die Straßen auch abfahren kann. Und es funktioniert tatsächlich - natürlich mit der Einschränkung, dass nicht abgebogen werden kann, denn eine Straßenkreuzung oder ein Abzweig ist schließlich keine Weiche, die man stellen kann.
Tolle Funktion, Herr Schneider !!!
Gruß
Ralph

Und hier könnt Ihr meine Anlage sehen und 3-D-Modelle herunterladen
http://www.pankow-privat.de/