Service pack 12.01

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

farscape
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2007, 18:10
Wohnort: Lahr

Service pack 12.01

Beitrag von farscape »

Hallo und guten Tag Zusammen

Ich suche den Servicepack 12..01 der auf der Homepage stehen soll , weis jemand wo ich ihn finde !!. :(
guga
Beiträge: 872
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Re: Service pack 12.01

Beitrag von guga »

farscape hat geschrieben:Ich suche den Servicepack 12..01 der auf der Homepage
Unter Downlaod/Servicepacks

guga
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
farscape
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2007, 18:10
Wohnort: Lahr

Beitrag von farscape »

Hallo Guga 1

Vielen Dank für deine Antwort , aber wenn ich das Internet aufmache und Wintrack.de eingebe, danach ,Downloads , Service Packs anklicke erscheint bei mir nur die Version 11.0 oder älter, aber nicht 12.01 warum.
Laut Hr.Schneider soll sie schon bereitstehen.

Ich finde es nicht !
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 97
Registriert: 30.03.2004, 09:28
Wohnort: NRW

Beitrag von Claus »

Moin auch,

wenn du die Pfade durchgeklickt hast, müsste der Bildschirm mit dem aktuellen Update so aussehen:

Bild
Viele Grüße,
Claus
farscape
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2007, 18:10
Wohnort: Lahr

Beitrag von farscape »

Hallo Claus


Vielen Dank für die Antwort , ich probiere es schon seit 3 Tagen und jetzt warum auch immer, ist es da ! vorher ging die Seite bei mir nur bis Vers. 11.
Vielleicht spinnt auch mein Rechner er ist im Moment sehr langsam ich glaube ich muß ihn mal neu aufsetzen .

Nochmals danke Claus
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 97
Registriert: 30.03.2004, 09:28
Wohnort: NRW

Beitrag von Claus »

Hallo,

gerne und prima, dass es nun klappt und du das neue Update installieren kannst.

Schaden kann es nicht, ab und an den Cache im Rechner zu leeren, manchmal wird dadurch ein Rechner auch langsamer.
Denke aber, dass du das auch schon so handhabst (?)
Viele Grüße,
Claus
Benutzeravatar
ludwig2020
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2014, 19:48

Beitrag von ludwig2020 »

Hallo,
wurde bei mir auch nur bis V11.x angezeigt
Abhilfe F5 (für Seite aktualisieren) drücken,
dann wurde Seite mit V12.01 angezeigt
Spur N
Fleischmann Piccolo
Z21 mit LocoNet
WinTrack V12
Antworten