Fahrzeuge in 3D nicht sichtbar

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

nobibahn
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2012, 11:17
Wohnort: 59557 Lippstadt

Fahrzeuge in 3D nicht sichtbar

Beitrag von nobibahn »

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Fahrzeugen in der 3D Darstellung. In der Version 11 konnte man die Fahrzeuge auf das Gleis ziehen und waren dann sichtbar; jetzt sind sie nicht sichtbar. Wo habe ich den Fehler gemacht?
Und noch eine Frage: Wie kann die Simulation einer Fahrt starten; einen Startpunkt kann ich nicht setzen, da das Icon nicht aktiv.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Norbert
nobibahn
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2012, 11:17
Wohnort: 59557 Lippstadt

Beitrag von nobibahn »

Hallo an alle! Habe einfach nicht richtig hingeschaut :cry: Lok ist hinter einem Berg versteckt gewesen :(
Sorry
Es ist alles klar. Habe lange nicht mehr mit WinTrack gearbeitet.
Einen schönen Tag
Norbert
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten