3D-Models-CDs

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

WTKruemel
Beiträge: 85
Registriert: 13.05.2012, 10:28

3D-Models-CDs

Beitrag von WTKruemel »

Sehr geehrter Herr Schneider,

die Ergänzungs-CDs für 3D Modelle beinhalten neben den neuen 3D-Modellen auch eine pdf-Datei, in der eben diese Modelle (offline lesbar) aufgelistet sind.

Die von mir einmal erworbene Ergänzungs-Komplett-CD mit allen bis dahin produzierten Ergänzungs-CDs 1 - 7 enthielt eine pdf-Datei, in der alle Modelle der Ergänzungs-CDs 1 - 7 enthalten sind. Ich nehme an, daß alle bisher produzierten Ergänzungs-Komplett-CDs eine derartige Datei enthalten.

Wunsch:
Aufnahme der jeweils neuesten pdf-Datei der Ergänzungs-Komplett-CD auf die neueste Ergänzungs-CD bzw. zur Verfüngungstellung dieser Datei auf der Home-Page (WinTrack oder doldplan).

Mit freundliche Grüßen

Manfred Wilke
Benutzeravatar
juerje
Beiträge: 533
Registriert: 23.12.2006, 20:17
Wohnort: GM

Beitrag von juerje »

Hallo Manfred,

das gibt es doch: http://www.schneiderx.de/wintrack/3dmodelle/index.html
Ist halt nur kein pdf.
Freundlicher Gruß
Jürgen

Märklinist
Planung mit Wintrack 16.0

Ein Forum für "Spielbahner" http://spielbahnen.forumieren.com/
Schaut mal rein ;-)
WTKruemel
Beiträge: 85
Registriert: 13.05.2012, 10:28

Beitrag von WTKruemel »

Hallo,

ich hätte einfach gerne offline lesbar pdf. Sonst hätte ich erst gar nicht gefragt!

Viele Grüße

Manfred
WTKruemel
Beiträge: 85
Registriert: 13.05.2012, 10:28

Beitrag von WTKruemel »

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für den Link (unter 3D-Modelle) auf die pdf-Datei mit allen bisher erschienenen Ergänzungs-CDs.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred
Benutzeravatar
W-G PAUL
Beiträge: 37
Registriert: 06.07.2006, 14:59
Wohnort: Paderborn

Beitrag von W-G PAUL »

Hallo Herr Schneider,

der Link auf die PDF-Katalog-Datei ist leider nicht mehr erreichbar.

Siehe: The requested URL /Typo3/fileadmin/download/wintrack/3dmodelle/38929Inhalt.pdf was not found on this server.

Es wäre nett, diesen Link wieder herzustellen. Ich benutze diese Datei, wie einige andere PDFs gerne auf meinen Laptop ohne WEB-Anbindung.

Danke
Grüße aus OWL Paderborn
Werner
____________________________
analoger N-Bahner
Fan von Modulanlagen und Kleinanlagen
Mitglied im N-Club International Stuttgart
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

danke für den Hinweis.
Ist jetzt wieder verfügbar!

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten