3D-Ansicht Führerstand

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

halfmann
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2012, 11:25
Wohnort: Wuppertal

3D-Ansicht Führerstand

Beitrag von halfmann »

Ich habe einen Wunsch für die 3D-Ansicht: Ist es möglich, eine zusätzliche "Lok" zu implementieren, bei der man eine volle Rundumsicht ohne Armaturen hat? Quasi der Blick aus dem Fenster mit Nase am Glas...

Ich habe bereits versucht, die vorhandenen JPGs im Programmverzeichnis zu modifizieren, was allerdings nicht zielführend war.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

im Prinzip ja.
Doch wieso?
Wo soll die Steuerung hin?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
halfmann
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2012, 11:25
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von halfmann »

Na, die kann doch bleiben, wo sie ist; evtl. in einem schwarzen, weißen oder grauen Streifen am unteren Rand.
Das muss nicht schön sein, ich will nur mehr von meiner Anlage sehen. Genau darum geht es doch bei WinTrack! :D
Und damit ist auch die Frage nach dem Wieso beantwortet, oder? ;)
halfmann
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2012, 11:25
Wohnort: Wuppertal

Danke!

Beitrag von halfmann »

Danke für das Service Pack 3. :D :D :D
Antworten