3D Darstellung fungiert nicht

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Lincoln1242
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2015, 18:54

3D Darstellung fungiert nicht

Beitrag von Lincoln1242 »

Ich habe Probleme mit der 3D Darstellung. Ich habe den 8.0 Version. Computer hat Windows 8.

Wenn ich ”3D-Ansicht” drucke, versuche das Program das 3D zu einladen. Aber in der Ecke zählt der Prozent sehr schnell; versuche und versuche…. Und dann komme ich zurück nach der “2D” Darstellung.

Ich habe vielmals das Program wiedereingelegt, aber das 3D Funktion fungiert noch nicht.

Ich habe auch das Servicepatch “setup_80v”. Das 3D Funktion habe früher fungiert, aber plötzlich nicht mehr.

Lösung?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

es ist sehr wahrscheinlich, das der Grafikkartentreiber nicht aktuell ist.
Aktualisieren Sie bitte den Treiber.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Lincoln1242
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2015, 18:54

Beitrag von Lincoln1242 »

Ja, das war es! :) Fungiert wieder! :)
Lincoln1242
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2015, 18:54

Beitrag von Lincoln1242 »

Jetzt habe ich wieder diese Problem. Und ich habe die Grafikkartentreiber aktualisiert.

Aber die 3D fungiert nicht. Problem mit Wintrack?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

was genau passiert denn?
Immer noch Wintrack V8.0.?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten