Import Ergänzungs CD 3D 1-6

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Reinhard Heckmann
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2004, 14:15

Import Ergänzungs CD 3D 1-6

Beitrag von Reinhard Heckmann »

Hallo Experten,

leider finde ich im Gleisauswahlfenster die Modelle der Ergänzungs CD Teil 1-9 nicht mehr.

Ich habe die Aktuelle Version 12.0.3 installiert und wollte einige Änderungen vornehmen.

Auch eine Neuinstallation der Ergänzungs-CD war erfolglos.

Im Datenpfad sind die /models/ vorhanden.


Irgendwie schein ich ein Problem zwischen meinen beiden Ohren zu haben. :D

Über einen Tipp wär ich dankbar.

Viele Grüße aus Igling

Reinhard
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
System HO 2-Leiter, Tillig Elite und RocoLine, Weichenantriebe Roco und Flüster(Servo)antriebe, Digitalsytem Lenz 3,6 + TrainController V10 Gold
http://ModellbahnFreunde-Landsberg.de
Mein Projekt: http://stummi.foren-city.de/htopic,25446,Igling.html
ET 65
Beiträge: 590
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Reinhard,

habe auch das Update 12.0.3 laufen. Modelle der CD 2 und 3 kann ich aufrufen (an Hand der großen Bahnhöfe geprüft).

Diese kann ich auch in Deine angehängte Datei integrieren.

Hast Du eventuell einen Herstellerfilter gesetzt?

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Reinhard Heckmann
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2004, 14:15

Import Ergänzungs-CD

Beitrag von Reinhard Heckmann »

Hallo Heinz,

Danke für den Hinweis. Einen Herstellerfilter habe ich nicht gesetzt.

Aber das Problem habe ich gelöst. Ab Version 12 gibt es ein neues Auswahlfenster.

Viele Grüße aus Igling

Reinhard
System HO 2-Leiter, Tillig Elite und RocoLine, Weichenantriebe Roco und Flüster(Servo)antriebe, Digitalsytem Lenz 3,6 + TrainController V10 Gold
http://ModellbahnFreunde-Landsberg.de
Mein Projekt: http://stummi.foren-city.de/htopic,25446,Igling.html
Antworten