Installationsort für SP 12.0.3

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
mike_TT_DR
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2014, 20:09
Wohnort: Eppendorf

Installationsort für SP 12.0.3

Beitrag von mike_TT_DR »

Sehr geehrter Herr Schneider,

ich habe mir soeben den SP 12.0.3 heruntergeladen und möchte installieren. Doch der SP installiert automatisch und nicht veränderbar im Verzeichnis C:\Program Files (x86). Ein anderer Installationsort wird nicht zugelassen und die Installation wird in diesem Verzeichnis auch erfolgreich abgeschlossen. Beim SP 12.0.2 funktionierte dies aber problemlos.
Können Sie am SP 12.0.3 nachbessern?

MfG Mike Dathe
Mit freundlichen Grüßen

mike_TT_DR
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Mike,

das Service Pack wird autom. dort installiert, wo auch Wintrack ursprünglich installiert wurde. Ist dies nicht der Fall, ist die Ursache ein fehlender Eintrag in der Windows-Systemsteuerung.
In diesem Fall ist es ratsam, Wintrack noch einmal neu von CD zu installieren. Dann wird der Eintrag wieder erstellt.
Dabei einfach den Ordner auswählen, der schon für ihre Wintrack-Installation verwendet wurde.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
mike_TT_DR
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2014, 20:09
Wohnort: Eppendorf

Beitrag von mike_TT_DR »

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank. Ich verstehe das so: WinTrack in das bestehende WinTrack-Verzeichnis "drüber" installieren, um so den vermutlich verlorengegangenen Eintrag in der Systemsteuerung wieder herzustellen. Also keine Neuinstallation von WinTrack! Hätte ich auch keine Muse zu, alle installierten 3D-Objekte wieder zu installieren.
So richtig?

MfG Mike Dathe
Mit freundlichen Grüßen

mike_TT_DR
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

ja.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten