Totalabsturz

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

rainer305
Beiträge: 320
Registriert: 30.05.2007, 18:45
Wohnort: Trier

Totalabsturz

Beitrag von rainer305 »

Hallo,

von Doldplan habe ich drei freigegebene 3D-Modelle installiert. Seit dem lässt sich Wintrack(Version 12.0.5) nicht mehr starten: Fehler beim Lesen der Symboldatei.
Anscheinend ist irgendwas überschrieben/gelöscht worden. Die neuen Dateien sind auch nirgends zu finden.

Gruss Rainer

Hat sich erledigt. Es gibt Dateien auf die das Programm Zugriff haben muss. In diesem Fall basis.plus, obwohl ich das, was darunter im GAWF ist, nicht brauche(Rahmenelemente, Leisten). Dachte ich und hab die Datei verschoben. Braucht WinTrack die Datei auch für die Erstellung nur von Grundplatten?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Rainer,

die Dateien sind für das Rahmensystem Basisplus.
Für die Grundplatte ist das nicht nötig.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten