Hallo Forum,
ich bin dabei mit TEdit3d etwas zu konstruieren, dabei ist mir aufgefallen das ganz unten im Editor folgendes angezeigt wird : faktor, verschieben, drehen, color, texture, box, polygon, streifen, cylinder, hohlcylinder, pyramide, hexaeder, kugel, text
die meisten dieser Befehle habe ich schon mal eingesetzt, außer, streifen, hohlcylinder, pyramide und text
um die Befehle einzusetzen habe ich mir aufgeschrieben wofür welcher Wert zuständig ist,
z.B bei box
1.Wert anfang x-Achse
2.Wert anfang y-Achse
3.Wert anfang z-Achse
4.Wert ende x-Achse
5.Wert ende y-Achse
6.Wert ende z-Ache
jetzt würde es mich interessieren wie die Befehlsfolge für die mir unbekannten Befehle lauten, kann mir jemand dabei weiter helfen?
VG
xanthin
fehlende Befehle
Moderator: IB Schneider
- IB Schneider
- Beiträge: 4075
- Registriert: 04.12.2003, 10:06
- Wohnort: Eislingen
- Kontaktdaten: