Mein aktueller Gleisplan zur Beurteilung

Diskussion von Gleisplänen für Spur N

Moderator: IB Schneider

Bamberg
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2015, 18:53

Mein aktueller Gleisplan zur Beurteilung

Beitrag von Bamberg »

Ich habe mir mal nachfolgenden Gleisplan für meine Anlage ausgedacht, auf der gespielt (automatic + manuell) aber auch Landschaft etc. gestaltet werden soll. Die Landschaft habe ich jetzt erst einmal nur grob angedeutet.
Die Anlagengrösse (max. Länge 3,20m x 2,00 x 0,70) U-Form ist durch den Raum festgelegt.
Das Gleismaterial (bis auf einen Teil der grossen Radien 9130 + 9135) ist von früher her fast vollständig vorhanden und sollte auch benutzt werden.
Aktuell probiere ich Teile davon mit der Steuerung mittels Windigipet 12 Small Edition aus.
Schon mal Danke für eure Mitarbeit.
Dateianhänge
Anlagenversion_2_V6_Gl102_320x200x70_Gleis1.tra
(71.89 KiB) 108-mal heruntergeladen
D. Bamberg

Nach 30 Jahren Pause mal wieder Modell Bahn.
Gleismaterial: Fleischmann Piccolo (N-Spur).
Rollendes Material: Fleischmann, Arnold, Minitrix
Steuerung: Lenz Digital