CD mit der Vollversion fehlt - wie Update auf neuem PC

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

waldschrat65
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2016, 10:55

CD mit der Vollversion fehlt - wie Update auf neuem PC

Beitrag von waldschrat65 »

Hallo,

ich habe bei der Installation meines neuen PCs festgestellt, dass ich meine CD mit der Vollversion (V9) brauche, um das vor kurzem erworbene Update auf die V12 installieren kann. Diese finde ich jedoch nicht, weil ich sie zu gut abgelegt habe. Ordnung ist was schönes :-(.
Auf dem alten PC läuft Wintrack V12. Hilft mir das irgendwie oder gibt es eine andere Lösung?

Viele Grüße

Martin
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

eigentlich sollte es reichen eine alte Demoversion zu installieren. Wenn es seitens Herrn Schneider keine andere Info gibt, kann ich diese (WT10) per mail senden.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
waldschrat65
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2016, 10:55

Beitrag von waldschrat65 »

Hallo,

habe folgendes schon versucht:
Demoversion V9, Demoversion V11, funktionierenden Ordner vom alten PC rüberkopieren.
Ich suche seit gestern die CD und finde sie nicht. :evil:

VG
Martin
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

ok, dann braucht es wohl eine Vollversion. Nur die Ordner zu kopieren wird wohl nicht ausreichen, da Registry Einträge der Installation fehlen.
Sofern der Erwerb der update berechtigten Version nachweisbar ist, denke ich das es hier seitens Herrn Schneider bestimmt eine Lösung gibt.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
waldschrat65
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2016, 10:55

Beitrag von waldschrat65 »

Hallo,

das glaube ich auch. Ich hatte nur auf eine schnelle Lösung gehofft.
Dann muss ich halt warten, beis meine Mail nach den Feiertagen beantwortet wird.

VG
Martin
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

selbstverständlich ist eine Vollversion nötig, um ein Update installieren zu können. Dies ist ja schließlich der Unterschied zur Vollversion und wird auch so beschrieben.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten