Arbeit mit Wintrack

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 97
Registriert: 30.03.2004, 09:28
Wohnort: NRW

Anlagenplan

Beitrag von Claus »

Moin guga,

da Sebastian als Gast den Plan nicht einstellen kann, wäre es doch vorteilhaft, wenn du den hier einstellt, sodass sich andere auch ein Bild davon machen können.

So bleibt jede Anmerkung dazu Schall und Rauch.
Viele Grüße,
Claus
BR 01 1100

Arbeit mit Wintrack

Beitrag von BR 01 1100 »

Hallo,

also die Planung ist erstmal auf der gesammten Platte. Natürlich werden dort einzelne Modulteile lose eingesetzt, um Wartungen durchführen zu können. Allerdings gibt es auch einen Schwebekran mit dem 2 Personen über der Anlage arbeiten können.

Ich mich heute hier im Forum registriert. Danach habe ich versucht mich anzumelden, was aber nicht geklappt hat. Braucht man da eine besondere Berechtigung?

Wenn das demnächst klappt, dann kann ich die aktuelle Anlagenplanung nochmal einstellen.

LG
Sebastian
BR 01 1100

AW: Wieso Fleischmann Gleise

Beitrag von BR 01 1100 »

Hallo Guga,

Fleischmann Gleise aus folgendem Grund:

Wir haben einen riesen Posten an Fleischmann Profigleis. Natürlich finde ich persönlich Tillig wesentlich realistischer (vorallem die Weichen) aber da wir so viel Gleise und Weichen von Fleischmann haben, ist das Blödsinn. :wink:

Wenn du die Anlagenplanung anschaust habe ich noch nichtmal die Hälfte an Weichen und Gleisen unseres Bestandes verbaut.

LG
Sebastian
BR 01 1100

AW: Wieso Fleischmann Gleise

Beitrag von BR 01 1100 »

@Guga:

Hätte ich beinahe vergessen :)

Mein Favorit für einen realistischen Anlagenbau sind die Weinert Gleise.

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4032
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: Arbeit mit Wintrack

Beitrag von IB Schneider »

BR 01 1100 hat geschrieben: Ich mich heute hier im Forum registriert. Danach habe ich versucht mich anzumelden, was aber nicht geklappt hat. Braucht man da eine besondere Berechtigung?
LG
Sebastian
Hallo,

heute hat sich niemand im Forum angemeldet.
Evtl. haben Sie es versucht, aber die Anmeldung konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es noch einmal und achten Sie auf mögliche Hinweise über fehlende Angaben.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 97
Registriert: 30.03.2004, 09:28
Wohnort: NRW

Beitrag von Claus »

Hallo,

aus unserem Forum alte MoBa kenn ich es so, dass vom Server eine Mail nach Neuanmeldung automatisch verschickt wird, die es zu bestätigen gilt.
Manchmal landen diese Mails aus welchen Gründen auch immer im spamordner...
Viele Grüße,
Claus
gruenwald.sebastian
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2016, 09:40
Wohnort: Wenzenbach

Arbeit mit WinTrack

Beitrag von gruenwald.sebastian »

Hallo,

vielen Dank für die Infos. Das Registrieren hat nicht geklappt weil ich die Yahoo Nummer nicht eingegeben habe. Jetzt hats geklappt! :)

Leider kann ich im Anhang nicht die aktuellste Anlagenplanung anfügen, da diese über 500 kb groß ist.

MfG
Sebastian
guga
Beiträge: 876
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Re: AW: Wieso Fleischmann Gleise

Beitrag von guga »

BR 01 1100 hat geschrieben:Wir haben einen riesen Posten an Fleischmann Profigleis.
Sorry dass ich es so deutlich sage muss:
Das GFN sieht infach nur besch..den aus, selbst geschenkt ist es einfach nicht brauchbar, du ärgerst dich vermutlich nachher zu tode oder ähnlichem.

Verscherble es in der Bucht, da gibt es genug Tüten, die es rauschgiftartig inhalieren und baue gleich von Anfang an, zumindest im sichtbarenBereich, "RICHTIG"!

Nicht verkauftes kann dann im Untergrund verbaut werden
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Antworten