Service Pack 12.07 läßt sich nicht installieren

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Vamili
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2008, 14:28

Service Pack 12.07 läßt sich nicht installieren

Beitrag von Vamili »

Hallo zusammen,

ich konnte bis zu Service Packet 12.05 alles problemlos installieren. Heute wollte ich das Update 12.07 installieren. Das Update läuft auch zügig durch, nur ist danach die neueste Version nicht installiert. Woran könnte das liegen?

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 97
Registriert: 30.03.2004, 09:28
Wohnort: NRW

Beitrag von Claus »

Hallo Michael,

hab soeben 12.07. bei mir installiert, hat alles reibungslos geklappt.
Wenn du WT öffnest, was steht dann bei dir in der Menueleiste nach Klick auf " ? " > " Über WinTrack " dokumentiert?

Bild
Viele Grüße,
Claus
Vamili
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2008, 14:28

Beitrag von Vamili »

Hallo Claus,

nach dem die Meldung fertigstellen kommt und ich das bestätige. steht nach Aufruf ? bei mir immer noch die Version 12.05 obwohl das Update 12.07 scheinbar durchgelaufen ist.

Gruß
Michael
guga
Beiträge: 873
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Beitrag von guga »

Bei der Installation wird doch gefragt, wohin gespeichert werden soll
Mal nachsehen, ob doppelt installiert!!

guga
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Vamili
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2008, 14:28

Beitrag von Vamili »

Hallo guga,

es wird genau da hingespeichert wo es hin soll. Ich habe auch den Speicherort nicht verändert. Ich fürchte da hilft nur eine komplette Neuinstallation von Wintrack.

Gruß
Michael
Antworten