WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamagotchi



Anmeldedatum: 12.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 16:15    Titel: Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home Antworten mit Zitat

Liebe Forumsteilnehmer,

seit dem letzten Windows 10-Update lässt sich meine Version von Wintrack 12 nicht mehr starten. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:



Was kann ich dagegen tun? Ein Neu-Installation habe ich bereits gemacht.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
Björn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3553
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Björn,

haben Sie Wintrack so eingestellt, dass der letzte Gleisplan beim Start von WIntrack autom. geladen wird?

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kbs971



Anmeldedatum: 17.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir heute die Testversion heruntergeladen, da ich die Software vor dem Kauf testen wollte.

Leider lässt sich das Programm nach der Installation mit keinem meiner beiden Win 10 Prof Rechner (Update aktuellster Stand) starten.

Es erscheint oben genannte Fehlermeldung.

Gruß
olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3553
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olli,

hatten Sie schon mal Wintrack installiert?
Wie starten Sie Wintrack?

Win10 32 oder 64-bit?

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kbs971



Anmeldedatum: 17.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bevor ich beide Rechner neu aufgesetzt habe, hat es funktioniert, allerdings noch ohne das große Windows Update von neulich.

Beides sind 64 bit Systeme, gestartet wird über das Desktop Icon.

Gruß

Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3553
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olli,

der Rechner ist also jetzt komplett neu aufgesetzt und das erste, was Sie von Wintrack installieren ist die Demoversion?

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kbs971



Anmeldedatum: 17.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nein, der Rechner war bis zur Installation 2 Wochen im Einsatz. Alle anderen Programme, die nötig sind, sind schon von Anfang an installiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3553
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

tut mir leid, ich kann nicht folgen.
Bitte sagen Sie mir, wann jemals irgendwelche Wintrack Versionen installiert wurden.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kbs971



Anmeldedatum: 17.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hatte ihr Frage falsch interpretiert.

Ich habe nur die aktuelle Demoversion installiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3553
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn es vor der Installation des neuen Windows 10- Update funktioniert hat und danach nicht mehr (ohne Änderungen bei Wintrack), hängt es wohl mit win10 zusammen. Evtl. hat da MS einen Fehler eingebaut.
Leider kann ich da im Moment nicht helfen.

Falls Sie weitere Erkenntnisse haben, bitte mitteilen.
Danke.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3553
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein immer auftretendes Problem ist, dass die Desktop-Icons oder Startmenü auf falsche Datei verweisen.
Durchsuchen Sie mal Ihre Festplatte nach der Datei track.exe.
Taucht die evtl. mehrmals auf?

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichBa



Anmeldedatum: 18.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 15:09    Titel: Re: Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home Antworten mit Zitat

Tamagotchi hat Folgendes geschrieben:
Liebe Forumsteilnehmer,

seit dem letzten Windows 10-Update lässt sich meine Version von Wintrack 12 nicht mehr starten. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:



Was kann ich dagegen tun? Ein Neu-Installation habe ich bereits gemacht.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
Björn


Leider habe ich, mit der Demo Version, exakt das selbe Problem.
Auch auch durchforsten der Festplatten nach weiteren track.exe. Dateien brachte leider kein Ergebnis. Die einzigste ist auf dem Installationspfad genau da, wo sie sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3553
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Vorschlag ist im Moment nur, Win10 auf den Zustand vor dem letzten Update zu bringen mittels Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3553
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nach eine mögliche Ursache:
haben Sie evtl. ein Norton Antivirusprogramm installiert? Könnte dies hier dazwischen funken?

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3553
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 20.08.2016, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für das Problem wurde jetzt eine Lösung gefunden.
Nur leider bin ich jetzt ein paar Tage außer Haus, so dass es ein paar Tage dauern wird bis die neuen Dateien zum Download bereit stehen werden.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de