Update auf Version 11

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

DetlefSc
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2012, 09:54

Update auf Version 11

Beitrag von DetlefSc »

Hallo zusammen,
ich habe lezten Sonntag auf der IMA in Köln das Update auf die Version 11 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Update nicht installieren kann. Er kommt immer die Meldung, das keine WinTrack Version installiert ist.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64Bits. Ich habe die Version 10 installiert--> update geht nicht. Ich habe die Version 10 geloescht und neu installiert --> geht auch nicht. Ich habe es dann auch einmal unter Windows XP SP3 probiert... aber.. die Software bleibt hartnäckig...

Hat jemand eine Idee ???


Viele Grüsse aus der Schweiz

Detlef
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Detlef,

das Update 11 kann installiert werden, wenn die Vorversion korrekt in der Windows-Systemsteuerung (unter Software) eingetragen ist.
Prüfen Sie daher mal.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
DetlefSc
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2012, 09:54

Beitrag von DetlefSc »

Hallo Hr. Schneider,
habe ich kontrolliert. Es ist dort eingetragen. Ich kann Wintrack auch immer wieder sauber deinstallieren.
Ich habe mir aus dem Club von einem Kollegen die Version 9 ausgelihen und es damit probiert, geht auch nicht. Die Meldung ist immer die selbe.
Viele Gruesse
Detlef
QuasiModo

WT 11 Update CD

Beitrag von QuasiModo »

Sorry wenn ich diesen Uraltthread wieder aus der Mottenkiste hole, aber ich habe das gleiche Problem wie der Themenstarter.

Vollversion 5.1 läuft, gleiche Meldung, es es wird keine Vollversion erkannt, es ist richtig eingetragen, Win 10.

Herr Schneider, hätten Sie da ein Lösung?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

die Voraussetzung für die Installation des Updates ist die vorhandene Installation von mindestens Wintrack 6.0!

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten