Seite 1 von 1

Version 13

Verfasst: 07.10.2016, 10:33
von Michael Auth
Hallo,
leider kann ich das Update auf Version 13.0 nicht durchführen, da angeblich keine ältere Version installiert ist. Das ist allerdings nicht der Fall, Version 12.0 ist installiert ("C:\Program Files (x86)\WinTrack\TRACK.EXE"). Im voraus vielen Dank.

Verfasst: 07.10.2016, 10:46
von IB Schneider
Hallo Hr. Auth,

das Setup findet nicht den Wintrack-Eintrag in der Windows-Systemsteuerung. Vermutlich fehlt er aus irgendeinem Grund.
Lösung:
zunächst die letzte Vollversion noch einmal installieren. Der Ordner kann der Einfachheit halber beibehalten werden.
Anschließend das V13 Update installieren.

mfg

Verfasst: 07.10.2016, 14:30
von Michael Auth
Vielen Dank, das hat geklappt.

Verfasst: 12.10.2016, 22:27
von Klaus Sachse
Hallo,

die Sache scheint aber irgendwie System zu haben - bei mir genau das Gleiche - und meine Wintrack-Installation ist nach Festplatten-Tausch gar nicht mal sooo alt...

Ach so: DANKE noch für den Tip!


bis bald

Klaus