Problem bei update

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

MichaelBr103

Problem bei update

Beitrag von MichaelBr103 »

Hallo,
Habe mich jetzt auch mal in diesem Forum angemeldet,denn ich habe ein Problem. Ich benutze wintrack schon seit Version 4 glaube ich habe zuletzt 12 erworben. Nachdem ich ein Jahr nichts gemacht habe wollte ich das service pack herunterladen habe das auch gemacht leider dabei pack für Version 13 angeklickt. Nachdem er das geladen und installiert hatte und ich das Malheur erkannt habe zeigt er mir nur noch die Demoversion von 13 an.

Wie bekomme ich diese wieder weg und an meine Version 12 ohne etwas neu zu installieren.
Gruß Michael
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Michael,

die Dateien der Version 12 wurden teilweise überschrieben.
Die einzige Lösung istl leider, Wintrack zu deinstallieren und Version 12 neu zu installieren. Dann den korrekten SP.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten