Streckenlänge messen oder anzeigen

Diskussion von Gleisplänen für Märklin H0

Moderator: IB Schneider

Uwe Nordmann
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2009, 17:31
Wohnort: 25693 St.Michaelisdonn

Streckenlänge messen oder anzeigen

Beitrag von Uwe Nordmann »

Moin , moin liebe Wintrack-Gemeide,

im Zuge der Digitalisierung meiner Märklin HO-Bahn brauchen ich die tätsächle Sreckenlänge der einzelnen Rückmeldestrecken.
Eine Möglichkeit wäre das händische Ausmessen, was bei begogene Gleise mühsam ist und generell bei über 100 Rückmeldestecke ebenfalls mühsam.

Meine Bahn ist in Wintrack konstruiert. Kann ich einzelne Streckenabschnitte in der Streckenlänge anzeigen lassen?

Wenn ja, wie macht man das?
Wenn nein, hat jemand eine geniale Ide??

Gruß
Uwe
Uwe Nordmann
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2009, 17:31
Wohnort: 25693 St.Michaelisdonn

Beitrag von Uwe Nordmann »

Was soll ich sagen, peinlich. Wer lesen und schreiben kann, ist stets im Vorteil.
Habe alles gefunden. Man braucht halt nur im Hilfetext nachschlagen.
:D :D :D :D :D :D
Gruß
Uwe
Antworten