Update 14.0

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

rafbi37
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Update 14.0

Beitrag von rafbi37 »

Hallo,

nach Installation des Updates 14.0 erscheint das Programm mit der Anzeige:
WinTrack V13.0

Der Installationsordner hat den Pfad:
C:\Program Files (x86)\WinTrack14


Die Anwendung TRACK hat den Zeitstempel 15.03.2018 09:47


Falls ich V14.0 nutze, warum ist die Anzeige falsch ?


Vielen Dank für sachdienliche Information.


MfG U. Finke
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IB Schneider
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Beitrag von IB Schneider »

Hallo Hr. Finke,

da kann etwas nicht stimmen.
Schauen Sie mal auf Ihrer Festplatte nach, ob Sie mehrere Wintrack-Ordner haben.
Durchsuchen Sie außerdem die Platte nach der Datei track.exe. Gibt es diese öfters?

mfg
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rafbi37
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Beitrag von rafbi37 »

Hallo Herr Schneider,

gefunden wurde der Ordner C:\Program Files (x86)\WinTrack14, zu dem 4 Unterordner gehören. Die Datei track.exe ist nur einmal gefunden worden.
Klick man diese an, erscheint Wintrack mit der Anzeige V13.0.
Nach vollständigem Laden ist über Menü/?/Über WinTrack/

die im Sreenshot wiedergegebene Version 13.0.5 sichtbar.


Ich habe keinen Fehler bei der Installation bemerkt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG

U. Finke
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IB Schneider
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Beitrag von IB Schneider »

Hallo Hr. Finke,

im Moment habe ich keine Erklärung.
Starten Sie noch einmal die Update-Installation.
(Wintrack muss bei der Instalaltion beendet sein)
Wird als Installationsordner C:\Program Files (x86)\WinTrack14 vorgegeben?

Wenn bei der Installation keine Fehlermeldungen erscheinen, muss anschließend Wintrack in V14 starten.

mfg
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rafbi37
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Beitrag von rafbi37 »

Hallo,

das Programm ist unter
C:\Program Files (x86)\WinTrack14

installiert. Inzwischen ist es nur noch als Demoversion nutzbar, weil die Lizenznummer fehlen soll. Sreenshot mit Fehlermeldung ist beigefügt.

Unter
C:\Program Files (x86)\WinTrack9

ist eine alte Version gespeichert. Darf die ohne Gefahr von Datenverlust gelöscht werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kunde
U. Finke
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IB Schneider
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Beitrag von IB Schneider »

Hallo Fr. Finke,

der letzte Eintrag ist jetzt ca. 1 Jahr alt.
Ich brauche daher einen kompletten aktuellen Überblick.
Was für CDs haben Sie?
Seit wann ist nur noch die Demoversion nutzbar?

mfg
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rafbi37
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Beitrag von rafbi37 »

Hallo Herr Schneider,

wie Sie schon bemerkt haben, ist die Software lange nicht verwendet worden. Deshalb ist mir erst am 22.10.2019 aufgefallen, dass nur die Demoversion nutzbar ist.
Ich habe alle Versionen bei Ihnen gekauft. Vorhanden sind die CD's ab Version 9.0, danach nur noch Updates also 10.0, 11.0, 12.0, 13.0 und 14.0. Außerdem habe ich einige Ergänzungs-CD's mit 3D-Modellen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
U. Finke
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IB Schneider
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Beitrag von IB Schneider »

Hallo Hr. Finke,

vermutlich ist die Installation fehlerhaft. Ich rate daher, Wintrack über die Systemsteuerung komplett zu deinstallieren. Danach bitte prüfen, ob evtl. noch weitere Wintrack-Ordner im Programme-Ordner vorhanden sind (c:\programme x86). Falls ja, diese manuell löschen.
Dann neu installieren:
1) von CD V9.0.
2) V14.0 Update (die andere Update CDs brauchen Sie nicht für diese Inst.)
3) Erg.-CDs
4) aktuelles Service Pack 14.0.3.

mfg
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