3D Ansicht nicht möglich

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

transeurop
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2014, 17:10

3D Ansicht nicht möglich

Beitrag von transeurop »

Servus, ich versuche jetzt schon den 2. Tag vergeblich mit einem neuen Plan mit Wintrack 14.01 die 3D Ansicht anzusehen. Ich habe auch einen älteren Plan versucht und einen aus dem Forum hier, keine Funktion.
Grafikkarte ist eine NVIDIA Ge Force GT 730. Gestern neue Treiber installiert,keine Funktion.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Eventuell hat jemand hier im Forum noch einen Tip für mich?

Grüße
Jürgen
ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Jürgen,

eventuell die falsche Ansicht für 3D ausgewählt?

Im Menü Ansicht ganz unten befindet sich die Option "3D-Ansicht". Dort bitte 1 auswählen, um alles darstellen zu können.
Alternativ kannst Du auch mit dem Shortcut <ALT+1> arbeiten.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Jürgen,

was bedeutet "kein Funktion"?
Was passiert?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
transeurop
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2014, 17:10

Beitrag von transeurop »

Servus, keine Funktion bedeutet: ich drücke die Schaltfläche oben in der Leiste, ganz kurz erscheint die Sanduhr und nichts passiert. Keine Fehlermeldung oder ähnliches.
@ ET 65, habe ich alles schon probiert, auch die Tastenkombination Alt 1
bringt nichts.
Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Jürgen,

hat das schon mal auf diesem Rechner funktioniert?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
transeurop
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2014, 17:10

Beitrag von transeurop »

Servus, jetzt habe ich noch ein 2. mal das Programm deinstalliert und die Version 11 und dann das Update 14.0 installiert. Und siehe da, es funktioniert.

Grüße und Danke
Jürgen
Antworten