Nach Update auf WinTrack 14 Runtime Error bei 3D-Ansicht

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

jm1536
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2009, 08:25
Wohnort: München

Nach Update auf WinTrack 14 Runtime Error bei 3D-Ansicht

Beitrag von jm1536 »

Hallo,

nach dem Update auf WinTrack 14 (und SP 14.0.1) kann ich die 3D-Ansicht nicht mehr öffen. Es kommt ein Runtime Error.

Anschlißend ist der Gleisplan leer.

In Version 13 konnte ich die 3D-Ansicht problemlos öffnen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jm1536 am 20.01.2019, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Jürgen
jm1536
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2009, 08:25
Wohnort: München

Beitrag von jm1536 »

Hat sich (für mich) erledigt.

In meinem Plan habe ich durch Zufall gefunden, das ein nicht sichtbares und nicht auswählbares Element existiert, welches den Fehler in der 3D-Ansicht verursacht (wo auch immer das herkommt...).

Durch Auswählen aller Elemente, Kopieren, dann Alles löschen (da ist das unsichtbare auch weg), und anschließend Einfügen mit Ebenenübernahme gelöst.

Dass so etwas passiert und der Runtime Fehler nicht abgefangen wird, sollte vielleicht aber mal untersucht werden...
Viele Grüße, Jürgen
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

wenn der Plan noch existiert, der den Fehler verursacht, würde ich das gerne untersuchen. Den Plan bitte dann mir zusenden.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
jm1536
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2009, 08:25
Wohnort: München

Beitrag von jm1536 »

Ich habe Ihnen den Plan soeben per Email zugesendet.
Viele Grüße, Jürgen
Antworten