3D-Datei verschwunden

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

rainer305
Beiträge: 320
Registriert: 30.05.2007, 18:45
Wohnort: Trier

3D-Datei verschwunden

Beitrag von rainer305 »

Hallo,

einige vor Jahren erstellte Pläne enthalten die Schiebebühne 1180 von Brawa, die in 2- und 3D sichtbar ist.
Aber weder in einem Ordner noch in meinen beiden Wunsch-CD von Doldplan ist sie enthalten. Was mich am meisten erstaunt ist daß das Durchsuchen aller Ergänzungs-CD auf der Webseite erfolglos bleibt. Mit dem Suchwort Schiebebühne wird nicht mal die von Märklin(auch nicht unter der Katalognr. 7294) angezeigt, im Gegensatz zur Suche im GAWF.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Rainer
WTKruemel
Beiträge: 87
Registriert: 13.05.2012, 10:28

Beitrag von WTKruemel »

Hallo Rainer,

schau hier nach

Gruß

Manfred
rainer305
Beiträge: 320
Registriert: 30.05.2007, 18:45
Wohnort: Trier

Beitrag von rainer305 »

Hallo Manfred,

es handelt sich um die Datei div_h0. Die hatte ich in einen Ordner verschoben der alles enthält was ich als Märklin-H0er nicht brauchen kann. Darum war sie auch nicht im GAWF.
Danke für den Link.

Rainer
Antworten