"faktor" funktioniert nicht

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit TEdit3D

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Oldi
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2019, 16:23
Wohnort: Obrweningen Schweiz

"faktor" funktioniert nicht

Beitrag von Oldi »

Hi
Ich habe ein Bahnhof-Modell in H0 erstellt und möchte dieses in meinem Spur N-Plan eintragen. Am Anfang der te3-Datei habe ich folgende Faktor-Einstellungen versucht: 1.5, 0.544 // 1.0, 0.544 // 0.544, 0.544 .
Bei keiner dieser Einstellungen wird das Modell in WinTrack auf Spur N skaliert, obwohl ich jede der Varianten einzeln importiert habe. Das Modell wird immer in H0 dargestellt, sowohl im Plan wie auch in der 3D-Ansicht.
Was mache ich falsch?
Grüsse Gianrico
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

wichtig: nach einer Änderung erst im 3D-Editor die 3D-Ansicht aufrufen. Dadurch werden die Daten für die 2D-Ansicht generiert.
Dann speichern!
und importieren.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Gast

Beitrag von Gast »

Danke! Hat funktioniert. :o :o
Antworten