Seite 1 von 1

Grenzzeichen Ra 12 /So 12

Verfasst: 22.08.2019, 14:57
von Thorstens MOBA-Welt
Moin,

da meine Anlagen-Entwürfe oft auch räumlich knapp bemessene Ortsgüteranlagen, Rangierspiele oder ähnlichen Themenbereiche haben, wäre ein automatisch gesetztes Grenzzeichen Ra 12 / So 12 - Grenzzeichen ganz hilfreich. Das wäre eine merkliche Planungserleichterung für mich.

Falls es diese Funktion schon gibt, habe ich sie bisher noch nicht gefunden – dann wäre es nett mir zu sagen, wo ich das einstellen kann

Bis dann,
Thorsten

PS: Ein Beispiel wäre "Spitzkehre mit zu kurzem Umfahrgleis", das ich in einem meiner Filme dargestellt habe.

Verfasst: 23.08.2019, 09:34
von IB Schneider
Hallo Thorsten,

nein, das gibt es nicht und ist auch nicht geplant.
Sie müssen sich das Zeichen selbst erstellen und manuell einfügen.

mfg

Verfasst: 23.08.2019, 09:39
von Thorstens MOBA-Welt
Schade, aber trotzdem vielen Dank! :)