Hardwarewechsel

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Heinzi
Beiträge: 31
Registriert: 25.09.2016, 11:48
Wohnort: Effeltrich

Hardwarewechsel

Beitrag von Heinzi »

Ich brauch noch mal ein paar Infos von euch.

Ich habe einen Hardwarewechsel vor.
Ich habe folgende Software v. Wintrack:
Wintrack: Grundversion 9.0 3D und Ergänzung CD 3D Modelle Teil 7 + das Update Version 13.0 3D

Ich will jetzt von meinem alten langsamen Lop Top mit Windows 7 auf neuen Laptop Windows 10 und stationären PC mit Windows 10 wechseln.

OK. WT Programme auf den neuen Rechnern Win 10 instalieren. (laufen die auf Win 10?)
OK. Datei vom altem Lap Top auf Stick sichern und im neuen WIN 10 öffnen. (könnte das so klappen / gibts beim laden von Wintrack (Sicherung von Win 7) beim öffnen mit Win 10 keine Probleme??? Was muss ich beachten?

Auf wie viel / bzw. wie oft kann das Wintrack Programm überhaubt instaliert werden? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern irgend einen Freischaldcode / Aktivierungskode erhalten zu haben

Danke Heinzi
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Version 13 bzw. jetzt die 14 laufen bei mir unter Win10 ohne Probleme.
Ich denke mal die Ibstallation vn Version 9 und das anschliessende Upgrade sollten auch keine Probleme machen. Im Notfall gibt es ja immer noch den Kompalitätsmodus.
Mit älteren Projekten hatte ich bisher auch noch keine Probleme (sofern es nicht die aus den ersten WT Versionen sind).
Zu Aktivierung, bzw Freischaltrung:
Sofern die original CD vorhanden ist kein Problem.
Wichtig: Vor installation von V13 erst die alte Version installieren.
Zur Anzahl der Instalationen sollte sich wohl besser Hr. Schneider äußern.

Ein Gedanke am Rande.
Hat der Laptop denn noch ein CD-Laufwerk?


SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

sollte problemlos laufen.
Zunächst Version 9 installieren, dann das Update V13, dann die Erg.-CD.
Zum Abschluß noch das letzte Service Pack für V13.
Einen Freischaltcode gibt es nicht.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten