Ausdrucken auf Endlospapier

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Speccy 1984
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2019, 03:12
Wohnort: Düren

Ausdrucken auf Endlospapier

Beitrag von Speccy 1984 »

Hallo, ich möchte einen Gleisplan auf Endlospapier ausdrucken. Das geht zwar auch, aber immer mit einer Lücke. Soweit ich mich erinnere , funzte das bei WT 6 ohne diese Lücken. Ich möchte den Plan nicht aus Einzelteilen zusammensetzen , In der Breite wohl nötig bei A3 Blattgröße. Gibt es eine Möglichkeit , die Blätter bis zum Rand auszudrucken?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

Sie können in Wintrack den Maßstab und den Rand einstellen.
Alles andere geht über den Druckertreiber. Bitte dort nachsehen.
Hier kann ich daher vermutlich nicht helfen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Speccy 1984
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2019, 03:12
Wohnort: Düren

Ausdrucken auf Endlospapier

Beitrag von Speccy 1984 »

Nach einem längerem Gespräch mit dem Support des Drucker-Herstellers den Fehler gefunden, die Dokumentation ist nicht korrekt. Ist allerdings auch schon etwas älter das Teil. :) Danke für Ihre Hilfe. Arbeite immer mal wieder mit dem Programm , war und bin damit zufrieden.

MfG
US
Antworten