Gebogene Plattenkante

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Thorstens MOBA-Welt
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2019, 10:25
Wohnort: Vettelschoß
Kontaktdaten:

Gebogene Plattenkante

Beitrag von Thorstens MOBA-Welt »

Hallo,

vor einigen Wochen hatte ich mal unbeabsichtigt eine gebogene Plattenkante erzeugt. Leider habe ich damals nicht rekonstruiert, wie es dazu gekommen ist. Heute würde ich gerne eine gebogene Plattenkante erzeugen. Aber ich habe überhaupt keine Idee, wie das gehen könnte. Leider habe ich dazu auch nichts in der Hilfe oder hier im Forum gefunden (vermutlich habe ich nicht den passenden Suchbegriff gefunden).

Wo finde ich denn Informationen zur Erstellung von gebogenen Plattenkanten?

Viele Grüße,
Thorsten
Thorstens MOBA-Welt
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2019, 10:25
Wohnort: Vettelschoß
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorstens MOBA-Welt »

Ah, hab es gefunden. "Runde Plattenkanten" heißt das Zauberwort! :)

Und gemacht hatte ich das damals wohl über das Drehen des Mausrades! :-D
Antworten