Ebenen komplett neu Ordnen?

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

norbaer
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.2020, 13:09

Ebenen komplett neu Ordnen?

Beitrag von norbaer »

Hallo,
noch eine Frage zur Anordnung der Ebenen.

Mir geht es ja sehr wahrscheinlich wie den meisten hier, das man immer noch eine Ebene mehr benötigt und diese natürlich nicht an den richtigen Stellen hat.

Nun kann man ja schon sehr gut die Ebenen höher oder tiefer legen, aber die Nummer der Ebene bleibt ja gleich.

Gibt es einen Trick oder Workaround die Nummerierung der Ebenen zu ändern?

Beispiel ich möchte die Kabelpläne vom Bahnstrom (Ebene 23), Magnetartikel (Ebene 24) , und Rückmeldekontakte (Ebene 22) gerne über die entsprechende Gleisebene (Ebene 2) legen.

Also aus Ebene 23 soll Ebene 3 werden.
Gruß Norbert
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Norbert,

nein, die Nummer bleibt gleich.
Wo macht das Probleme?
Sie vergeben doch sowieso eine eigene Bezeichnung.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
norbaer
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.2020, 13:09

Beitrag von norbaer »

Nein das macht keine "echten" Probleme.

Ist mehr so ein Ordnungs und "Schönheits Ding" :wink:
Gruß Norbert
Antworten