Straßenteile selbst erstellen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit TEdit3D

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
kloeserh
Beiträge: 48
Registriert: 06.05.2015, 06:12
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Straßenteile selbst erstellen

Beitrag von kloeserh »

Hallo Herr Schneider,
ich komme heute wieder einmal mit einen speziellen Wunsch auf Sie zu:
In der Anlage habe ich eine gezippte te3-Datei angehängt, mit der ich versucht habe, eine t-Kreuzung zu konstruieren. In der 3D-Ansicht ist mir das auch einigermaßen gelungen, aber die 2D-Ansicht ist fehlerhaft, da ich keine Möglichkeit habe, Kreise zu beschneiten bzw. nur Segmente zu zeichnen. Als weiteres Manko hat sich herausgestellt, dass es im Bauteileeditor keine Funktion gibt, mit der man solche Teile anschließen kann (ähnlich wie bei dem Programmpunkt Gleise erstellen). Gibt es einen solchen Befehl oder wird es ihn demnächst geben?
Alternativ könnte ich mir vorstellen, den Programmpunkt Gleise erstellen dafür zu benutzen, wenn man dort auch Straßen erstellen könnte.

Mit freundlichem Gruß
Hubert
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kloeserh
Beiträge: 48
Registriert: 06.05.2015, 06:12
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von kloeserh »

Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Mit freundlichem Gruß
Hubert Klöser
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Hr. Klöser,

nein, hier gibt es keine Neuerung.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten