Seite 1 von 1

Frage zur Update-Version

Verfasst: 09.02.2021, 00:19
von Gast
Guten Abend,

ich habe WinTrack vor Jahren zur Gleisplanerstellung genutzt, und habe folgende Original-CDs:

Version 6.1 3D - Vollversions-CD und Version 10.0 3D - Update-CD

Legitimieren meine vorhandenen CDs mich, ein Update auf Version 15.0 durchzuführen (Kaufversion)?

Danke und Gruß
Heidefreund

Re: Frage zur Update-Version

Verfasst: 09.02.2021, 00:21
von Heidefreund
Anonymous hat geschrieben:Guten Abend,

ich habe WinTrack vor Jahren zur Gleisplanerstellung genutzt, und habe folgende Original-CDs:

Version 6.1 3D - Vollversions-CD und Version 10.0 3D - Update-CD

Legitimieren meine vorhandenen CDs mich, ein Update auf Version 15.0 durchzuführen (Kaufversion)?

Danke und Gruß
Heidefreund
Ich hatte mich registriert, um hier schreiben zu können, ich habe keine Ahnung, warum mein Beitrag als "Gast" geschrieben wurde.

Gruß Heidefreund

Verfasst: 09.02.2021, 07:40
von IB Schneider
Hallo Heidefreund,

weil Sie beim Schreiben des Beitrags nicht angemeldet waren.

Zur Frage:
ja. Allerdings sollten Sie ein "Update mit Rücksendung" wählen und beide CDs zurücksenden.

mfg

Verfasst: 09.02.2021, 14:19
von Heidefreund
Hallo Herr Schneider,

Danke für Ihre Informationen, das werde ich machen!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Wolff