Frage zur Update-Version

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Gast

Frage zur Update-Version

Beitrag von Gast »

Guten Abend,

ich habe WinTrack vor Jahren zur Gleisplanerstellung genutzt, und habe folgende Original-CDs:

Version 6.1 3D - Vollversions-CD und Version 10.0 3D - Update-CD

Legitimieren meine vorhandenen CDs mich, ein Update auf Version 15.0 durchzuführen (Kaufversion)?

Danke und Gruß
Heidefreund
Heidefreund
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2021, 00:08

Re: Frage zur Update-Version

Beitrag von Heidefreund »

Anonymous hat geschrieben:Guten Abend,

ich habe WinTrack vor Jahren zur Gleisplanerstellung genutzt, und habe folgende Original-CDs:

Version 6.1 3D - Vollversions-CD und Version 10.0 3D - Update-CD

Legitimieren meine vorhandenen CDs mich, ein Update auf Version 15.0 durchzuführen (Kaufversion)?

Danke und Gruß
Heidefreund
Ich hatte mich registriert, um hier schreiben zu können, ich habe keine Ahnung, warum mein Beitrag als "Gast" geschrieben wurde.

Gruß Heidefreund
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Heidefreund,

weil Sie beim Schreiben des Beitrags nicht angemeldet waren.

Zur Frage:
ja. Allerdings sollten Sie ein "Update mit Rücksendung" wählen und beide CDs zurücksenden.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Heidefreund
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2021, 00:08

Beitrag von Heidefreund »

Hallo Herr Schneider,

Danke für Ihre Informationen, das werde ich machen!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Wolff
Antworten