Ein- / Ausblenden von Beschriftungen

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

holger
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2010, 05:25

Ein- / Ausblenden von Beschriftungen

Beitrag von holger »

Es wäre schön, wenn man auch die Beschriftungen, genauso wie jetzt schon die Artikelnummern, Zusatzinformationen, usw. unter dem TAB Ansichten Ein- und Ausblenden könnte.
Das würde die Übersichtlichkeit wirklich nochmal sehr verbessern !

Viele Grüße, Holger
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Holger,

kann man unter Menü Ansicht | Ebenen/Symbole | Angezeigte Symbole.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
holger
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2010, 05:25

Beitrag von holger »

ahhh, gibt's doch nicht und das nach ca. 10 Jahren Nutzung ! Kann auch sein das ich es schon mal gewußt habe, hmmm ?
Aber hätte es das Abschalten der Beschriftung nicht "verdient" direkt im Menü "Ansicht" Ein- und Ausgeschaltet zu werden.... So ist es doch recht versteckt und es braucht einige Klicks.
Aber wie auch immer zumindest funktioniert es, Danke.

Viele Grüße , Holger
Antworten