Eine Frage zu den Servicepacks

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Skywalkerin
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2005, 09:40

Eine Frage zu den Servicepacks

Beitrag von Skywalkerin »

hallo herr schneider,
sind die servicepacks kumulativ ?
ich habe 15.0.5 vergessen/übersehen ....
fehlt mir jetzt etwas ?
danke vorweg für ein info !
mfg
skywalkerin
ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Skywalkerin,

das aktuelle Servicepack enthält die vorhergehenden (Zitat: "... Dieser enthält natürlich alle vorherigen Service Packs und bietet
neben Symbolaktualisierungen folgende Verbesserungen ...")

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

15.0.05 ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen. Dabei gibt es doch normalerweise sogar eine Email Benachrichtigung (so auch bei 15.0.6).
Ist das vielleicht gar nicht erst erschienen? Obwohl, in der History ist es aufgeführt.

fragt sich der
SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Hallo!

ich arbeite mit Version 13.0 und habe nun aus Neugier die Testversion 14.0 heruntergeladen, weil hier in Spur 0 die Drehscheibe von Lenz neu angeführt ist
jetzt kann ich aber an meinem Plan nicht mehr weiterarbeiten, denn in der Testversion kann man nichts mehr speichern. Was muß ich machen, damit die Version 13.0 wieder funktioniert, bzw. was kostet mir die Version 15.0, die ja auch die Version 14.0 beinhaltet.

LG Werner
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Möglichkeit 1:
Als erstes würde ich WT v14 wieder deinstallieren.
Dabei ist höchst wahrscheinlich auch V13 weg. Diese wieder installieren und alles sollte funktionieren.
Möglichkeit 2:
upgrade kaufen. kostet 49,95 (sie WT Seite).
Evtl. vorher noch mit Herrn Schneider sprechen, ob das so funktioniert.
WT13 ist ja eine Vollversion, aber V14 nur noch Demo.

In diesem Fall wieder Möglichkeit 1 und dann das Upgrade auf V15.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Vielen Dank Spielbahner

LG Werner
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Mal so als weiteren Gedanken:
Existiert vielleicht ein Systembackup aus der Zeit vor der Installation von V14?
Wäre ja vielleicht auch ne Option.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Hallo !

Habe die CD 15.0 bestellt, denn da sind doch einige Neuheiten und Verbesserungen drauf und ich habe die neueste Version wieder.

LG Werner
Antworten