Frage zur Ergänzungssoftware

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Filstalbahn
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2021, 12:14

Frage zur Ergänzungssoftware

Beitrag von Filstalbahn »

Hallo, ich habe die Version 15 per Download gekauft. Wenn ich nun weitere 3 D Gebäude usw. haben möchte, kann ich diese auch per Freischaltcode erwerben?

In der Preisübersicht habe ich mehrere Ergänzngs-CD´s gesehen. Worin unterscheiden die sich?

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Ein Erwerb per Download wäre mir unbekannt, ich kenne nur die CD Ausführung. Aber vielleicht hat sich da inzwischen auch was geändert.

Die Unterschiede der Cd´s liegen im Inhalt. Auf der WT Homepage findet sich der Punkt 3D Modelle und als Unterpunkt 3D Modell Cd´s. Hier ist dann auch die Möglichkeit gegeben sich den Inhalt der jeweiligen CD anzusehen

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Antworten