Wintrack allerdings Viessmann

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

pepe1964
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2013, 16:52

Wintrack allerdings Viessmann

Beitrag von pepe1964 »

Hallo ich habe Wintrack Version 9.0 und Update auf 13.0 und würde gerne auf Version 15 Update und mit auch die Zubehör CD's holen. Allerdings ist meine Version 9.0 und auch mein Update das von Viessmann. Ist das Identisch und wird nur unter Viessmann vertrieben oder muss ich mir die Sachen alle von Viessmann beschaffen?.
Pickelbahner mit Leib und Seele eine kleine Anlage auf dem Dachboden mit K-Gleis und eine Mini Testanlage im Keller für meinen Nachwuchs und mich zum ausprobieren für den Umbau auf dem Dachboden.
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Nach meiner Kenntnis gibt es keinen Unterschied. Viessmann ist lediglich Vertreiber der Software. ergo ist es egal wo man kauft, zumindest wenn es sich um die CD Version handelt.
Aber ich denke Herr Schneider wird sich hier noch äußern.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

Wintrack ist Wintrack, egal wo gekauft.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten