Darstellung Reedkontakte bei Roco Geoline-Gleisen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

PeterM

Darstellung Reedkontakte bei Roco Geoline-Gleisen

Beitrag von PeterM »

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Reedkontakte in den Geoline-Gleisen von Roco darzustellen? Es können zwar die Schaltgleise eingegeben und mit dem Rückmeldemodul verbunden werden, aber für die Reedkontakte habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank!
ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Peter,

gib bitte im Gleisauswahlfenster unten im Suchfeld "Reed" ein und Du bekommst Mä7555 angezeigt.
Alternativ musst Du bitte im Gleisauswahlfenster den Bereich "Elektrik/Digital" auswählen und dort unter "Märklin/Trix allgemein" ganz runterblättern. Dort findest Du Mä7555 als fünfletzte Eintragung.

Ob der Reedkontakt jetzt von Roco, Märklin oder sonst jemand kommt, spielt am Ende für die Funktionalität keine Rolle.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Gast

Beitrag von Gast »

Wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank Heinz
Antworten